Promiflash Logo
Madonna ist stolz: Sohn David hat das gleiche Tattoo wie sieCollage: Getty Images, Instagram / madonnaZur Bildergalerie

Madonna ist stolz: Sohn David hat das gleiche Tattoo wie sie

5. Apr. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Madonna (63) geht mit ihrem Sohn David (16) zum Tätowierer. Vor wenigen Wochen präsentierte die Sängerin im Netz ihr neues Tattoo. Die "Like A Prayer"-Interpretin ließ sich ein Kunstwerk mit spiritueller Bedeutung auf ihrem Unterarm verewigen. Das Symbol ziert nicht nur die Haut der Queen of Pop. Wie Madonna jetzt voller Stolz ihren Fans zeigte, prangt die Körperbemalung nun auch auf dem Handgelenk ihres Sohnes David.

In ihrer Instagram-Story teilte die 63-Jährige eine Reihe von Schnappschüssen, die sie und ihren Spross im Tattoostudio zeigen. David ließ sich dort das gleiche Symbol stechen wie bereits wenige Wochen zuvor seine Mutter. Stolz dokumentierte die Künstlerin das Ereignis und präsentierte ihren Fans anschließend das Mutter-Sohn-Tattoo. "Familienangelegenheiten", schrieb sie zu den Fotos.

Aber nicht nur der 16-Jährige legte sich unter die Nadel. Auch Madonna ließ sich ein weiteres Tattoo stechen. Die Musikerin entschied sich bei ihrer fünften Körperbemalung für den Schriftzug "Maman". Das französische Wort für Mama ließ sich die "Material Girl"-Interpretin in blutroter Farbe auf ihrem Unterarm verewigen.

Madonna und ihr Sohn David mit dem gleichen Tattoo
Instagram / madonna
Madonna und ihr Sohn David mit dem gleichen Tattoo
Madonnas Sohn David bekommt ein Tattoo
Instagram / madonna
Madonnas Sohn David bekommt ein Tattoo
Madonna, Sängerin
Instagram / madonna
Madonna, Sängerin
Würdet ihr euch das gleiche Tattoo wie eure Eltern stechen lassen?
41
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de