Anzeige
Promiflash Logo
Schmale Taille: Das isst Reese Witherspoon zum FrühstückGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmale Taille: Das isst Reese Witherspoon zum Frühstück

5. Apr. 2022, 19:00 - Jana W.

Welches Geheimnis steckt hinter Reese Witherspoons (46) Topfigur? Bereits seit Jahren scheint die Schauspielerin kein bisschen älter zu werden – zumindest optisch betrachtet. Auch obwohl die TV-Bekanntheit längst eine Vier vor ihrem Alter stehen hat, wirkt ihre Haut noch so straff und jung wie Mitte 20. Ebenso beeindruckend ist die schmale Taille der "Natürlich blond"-Darstellerin – doch wie bekommt sie das nur hin? Der Schlüssel zum Erfolg liegt offenbar in Reeses Ernährung!

Bereits das Frühstück der Blondine ist ein regelrechter Energie-Kick und zugleich supergesund. Via Instagram postete Reese nun eine Aufnahme ihrer äußerst nährstoffreichen ersten Mahlzeit des Tages: Neben zwei Scheiben Avocado-Brot samt jeder Menge Salat und Eiern darf auch ein Cappuccino mit reichlich Milchschaum nicht fehlen. Ein weiteres Highlight: Reeses grüner Smoothie. Der dürfte zwar mit Zutaten wie unter anderem Spinat, Sellerie und Romanasalat für einige ihrer Fans nicht sonderlich lecker erscheinen, bringt aber jede Menge Vitamine mit sich, um fit und munter in den Tag zu starten.

Doch nicht nur in den frühen Morgenstunden legt die 46-Jährige großen Wert auf eine gesunde Ernährung. Auch zum Mittag landen stets ausgewählte Produkte auf dem Teller der Schönheit – beispielsweise Grünkohlsalat, Linsen oder gegrillte Hähnchenstreifen. Am Abend greift Reese gerne mal zu einem Stück Fisch.

Getty Images
Reese Witherspoon im Dezember 2021
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoons Frühstück
Getty Images
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Reeses Frühstück?930 Stimmen
621
Da würde ich nicht Nein sagen – sehr lecker!
309
Also für mich wäre das nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de