Promiflash Logo
Miley Cyrus' Mutter Tish reicht Scheidung von Billy Ray einGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Mutter Tish reicht Scheidung von Billy Ray ein

11. Apr. 2022, 14:23 - Promiflash Redaktion

Die beiden haben wohl genug voneinander! Bereits seit fast 30 Jahren sind Billy Ray Cyrus (60) und seine Gattin Tish (54) verheiratet – sogar fünf gemeinsame Kinder brachte das Ehepaar zur Welt. Darunter ist auch Tochter Miley Cyrus (29), die das musikalische Talent ihres Papas offenkundig geerbt hat. Jetzt wollen die Eltern der berühmten Popsängerin aber getrennte Wege gehen: Tish hat die Scheidung von Billy Ray eingereicht!

In den offiziellen Scheidungsunterlagen, die TMZ vorliegen, geht hervor, dass das Paar sogar schon seit zwei Jahren nicht mehr zusammenleben soll. Demnach seien "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für die Trennung – diese werden in den Papieren jedoch nicht weiter erläutert. Außerdem hieß es, dass das gesamte eheliche Vermögen gleichmäßig zwischen den beiden aufgeteilt werden soll.

Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass die beiden einstigen Liebhaber ihre Scheidung einreichen. Billy Ray hatte 2010 schon mal die Ehetrennung offiziell beantragt, doch sie wurde schließlich wieder zurückgenommen. Und auch Tish wollte sich 2013 bereits endgültig von ihrem Partner trennen – doch auch diese Scheidung wurde kurze Zeit später wieder annulliert.

Tish, Billy Ray, Miley, und Noah Cyrus
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley, und Noah Cyrus
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish und Billy Ray Cyrus im April 2019
Instagram / tishcyrus
Tish und Billy Ray Cyrus im April 2019
Glaubt ihr, die beiden lassen sich dieses Mal wirklich scheiden?
1037
540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de