Promiflash Logo
Khloé K. gibt zu: True wurde ins Disneyland-Pic bearbeitetInstagram / kimkardashian, Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Khloé K. gibt zu: True wurde ins Disneyland-Pic bearbeitet

14. Apr. 2022, 4:00 - Eyka Nannen

Also doch! Der Kardashian-Jenner-Clan ist dafür bekannt, gerne mal auf Photoshop zurückzugreifen – im vergangenen Januar entwickelte sich aber ein besonderer Verdacht: Kim (41) soll True (4), die Tochter ihrer Schwester Khloé (37), in Bilder von ihrer eigenen Tochter Chicago (4) im Disneyland hinein bearbeitet haben. Fans behaupteten, Trues Gesicht aus früheren Fotos sei einfach auf den Körper ihrer Cousine Stormi (4) gesetzt worden. Jetzt gab Khloé versehentlich zu, dass die Fotos tatsächlich bearbeitet waren.

Im Rahmen von Trues viertem Geburtstag besuchte die Unternehmerin mit ihr den Vergnügungspark – und das offenbar erstmals! "True ist das erste Mal im Disneyland!", schrieb Khloé nämlich zu einem Video ihrer Tochter in einem Fahrgeschäft. Von einem Twitter-User darauf angesprochen, dass das automatisch bedeute, dass True damals wirklich nicht im Park gewesen sei, sah Khloé dann wohl auch keinen Grund mehr, es zu leugnen. "Gut, das hab ich wohl vermasselt", gab sie zu. Dann versuchte die 37-Jährige schnell vom Thema abzulenken: "Wie dem auch sei, lasst uns den Fokus auf etwas anderes legen: Unsere Show wird in ein paar Tagen ausgestrahlt."

Die Fans amüsierten sich unter dem Tweet sehr über Khloés Missgeschick. "Das ist so peinlich für euch alle", kommentierte ein User. "Was war dafür denn der Grund?", zeigte sich ein anderer verständnislos.

Chicago West und True Thompson, Cousinen
Instagram / kimkardashian
Chicago West und True Thompson, Cousinen
Khloé Kardashian und ihre Tochter True bei einer Premiere, April 2022
ActionPress
Khloé Kardashian und ihre Tochter True bei einer Premiere, April 2022
Chicago West und True Thompson im Disneyland
Instagram / kimkardashian
Chicago West und True Thompson im Disneyland
Glaubt ihr, die Kardashians werden sich noch zu dem Grund äußern?
1376
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de