Promiflash Logo
Seltene Fotos! Miley Cyrus macht mit ihrem neuen Freund rumFrazer Harrison/Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

Seltene Fotos! Miley Cyrus macht mit ihrem neuen Freund rum

16. Apr. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (29) schwebt augenscheinlich auf Wolke sieben! Nachdem ihre Ehe mit Liam Hemsworth (32) 2020 geschieden wurde, war bei der Sängerin keine Beziehung von langer Dauer. Nun kursieren aber schon seit Anfang des Jahres Gerüchte, dass die "Wrecking Ball"-Interpretin mit dem Musiker Maxx Morando (23) zusammen sein soll. Ihre Beziehung hält die Beauty bislang jedoch aus der Öffentlichkeit heraus. Nun wurden Miley und Maxx aber beim innigen Rummachen erwischt!

Paparazzi lichteten die beiden Musiker an einem sonnigen Tag in West Hollywood ab. Auf den Aufnahmen, die E! News vorliegen, turteln die beiden eng umschlungen und tauschen heiße Küsse auf einem Gehweg aus – Miley und Maxx können offenbar die Finger nicht voneinander lassen.

Miley und Maxx sollen tatsächlich starke Gefühle füreinander haben, wie ein Insider schon im Januar gegenüber Hollywood Life preisgab. "Sie ist so verliebt in ihn und nennt ihn ihren Freund", verriet die Quelle damals. Vor allem ihre gemeinsame Liebe zur Musik verbinde die beiden Turteltauben.

Miley Cyrus, 2019 in Malibu
Getty Images
Miley Cyrus, 2019 in Malibu
Miley Cyrus m November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Miley Cyrus m November 2021 in Los Angeles
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Denkt ihr, Miley und Maxx werden ihre Beziehung bald öffentlich machen?
60
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de