Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sido-Ehe: Charlotte Würdig ist erstmal durch mit DatingInstagram / charlottewuerdigZur Bildergalerie

Nach Sido-Ehe: Charlotte Würdig ist erstmal durch mit Dating

6. Mai 2022, 19:00 - Luisa K.

Hat Charlotte Würdig (43) einen neuen Partner gefunden? Im März 2020 gaben die Moderatorin und der Rapper Sido (41) ihre Trennung bekannt. Die beiden waren fast acht Jahre verheiratet, entschlossen sich dann jedoch, den Schlussstrich zu ziehen und ihre Beziehung nicht mehr als Liebespaar, sondern als Eltern fortzusetzen. Seitdem geht Charlotte als Single durchs Leben und hat bereits das eine oder andere Date gehabt – doch davon hat sie jetzt erst mal genug.

Gegenüber t-online verriet die Blondine, dass sie auch auf Dating-Plattformen unterwegs war. "Das hat Spaß gemacht. Man ist wieder auf dem Markt und dann habe ich diese Apps auch genutzt. Im Moment bin ich dort aber nicht so ganz aktiv", plauderte der TV-Star aus. Das läge jedoch nicht daran, dass sie bereits ein Match mit dem Richtigen gehabt hätte. Charlotte erzählte, sie würde einfach ihre Selbstständigkeit und die Zeit für sich genießen.

Die Moderatorin hat zudem einen Tipp, um schlechte Dates zu verkürzen: "Wenn ich mir vor einem Date unsicher bin, dann verabrede ich mich mit demjenigen lieber auf ein Getränk. Da kommt man im Zweifel eher weg, als wenn es Vor-, Haupt- und Nachspeise gibt. Wenn er dich schon bei der Vorspeise nervt, muss man da trotzdem sitzen", erklärte sie lachend.

Instagram / charlottewuerdig
Sido und Charlotte Würdig 2016
Instagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig, TV-Star
Instagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig, Schauspielerin
Seid ihr der Meinung, dass Charlotte Würdig bald doch wieder auf Dating-Apps aktiv sein wird?318 Stimmen
199
Ja, irgendwann wird sie bestimmt wieder den ein oder anderen Swipe machen.
119
Na ja, ich denke, sie hat wirklich genug davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de