Promiflash Logo
Baby immer noch nicht da: Samira Klampfl kann nicht mehr!Instagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Baby immer noch nicht da: Samira Klampfl kann nicht mehr!

12. Mai 2022, 6:54 - Simo Hanzlik

Samira Klampfl (28) befindet sich auf den letzten Metern ihrer Reise zum Babyglück! Gemeinsam mit ihrem Partner Serkan Yavuz (29) erwartet die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin zum ersten Mal Nachwuchs: Die gemeinsame Tochter lässt allerdings auf sich warten – eigentlich befindet sich das Paar nämlich bereits in der heißen Phase. Die fortschreitende Schwangerschaft macht der werdenden Mutter schwer zu schaffen. Samira wird kurz vor der Geburt alles zu viel!

In ihrer Instagram-Story gewährte Samira jetzt einen ehrlichen Einblick in ihre Gefühlswelt. "Ich hatte gestern Abend einen Breakdown, mir ging es richtig schlecht", betonte die 28-Jährige und erklärte genauer: "Ich habe geweint, weil mir alles zu viel wird." Inzwischen sei der Alltag der werdenden Mama durch die Schwangerschaft nämlich sehr anstrengend. "Mittlerweile ist es wirklich psychisch und physisch enorm belastend", klagte sie.

Zudem habe Samira auch noch Schuldgefühle, weil sie sich über ihre Lage beschwert. "Ich fühle mich auch schlecht, wenn ich sage, dass ich nicht mehr kann, weil ich natürlich glücklich bin über mein Baby", verdeutlichte die Influencerin.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl im April 2022
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im April 2022
Samira Klampfl in Dubai
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl in Dubai
Samira Klampfl im Februar 2022
samirayasminleila / Instagram
Samira Klampfl im Februar 2022
Wie findet ihr es, dass Samira so offen über ihre Gefühle während der Schwangerschaft spricht?
1209
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de