Anzeige
Promiflash Logo
"Tritte tun weh": Anne Wünsche ist jetzt im neunten MonatInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Tritte tun weh": Anne Wünsche ist jetzt im neunten Monat

12. Mai 2022, 14:12 - Simo H.

Anne Wünsche (30) befindet sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet im Moment zum dritten Mal Nachwuchs: Nach ihren beiden Töchtern Miley und Juna darf sich die Influencerin nun erstmals auf einen kleinen Sohnemann freuen. Ihr Baby lässt wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten: Anne ist jetzt nämlich schon im neunten Schwangerschaftsmonat angekommen!

In ihrer Instagram-Storys brachte Anne ihre Fans jetzt mit einem Schwangerschaftsupdate auf den neusten Stand. "33. Woche, neunter Monat – jetzt wird es richtig greifbar nah!", betonte die werdende Dreifach-Mama. Inzwischen mache sich ihr kleiner Sohn im Bauch schon so richtig bemerkbar. "Ich muss auch ehrlich gestehen, die Tritte tun schon ordentlich weh", berichtete die 30-Jährige.

Dass Anne die Bewegungen ihres ungeborenen Babys jetzt derart spüre, liege am raschen Wachstum. "Aber das ist kein Wunder bei der Größe und dem Gewicht", stellte die Familienmutter nämlich klar. Ihr Baby wiege im Moment immerhin schon ungefähr zwei Kilo. "Und da kommt noch das Fruchtwasser und die Plazenta dazu", zählte sie auf.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche während ihrer Schwangerschaft
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im April 2022 in Berlin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Anne so genaue Einblicke in ihre Schwangerschaft gibt?175 Stimmen
81
Toll, ich finde das total interessant!
94
Na ja, ich finde das schon sehr privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de