Promiflash Logo
Kelly ist schwanger: So schön gratuliert der Osbourne-Clan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly ist schwanger: So schön gratuliert der Osbourne-Clan!

13. Mai 2022, 10:48 - Kelly Lötzsch

Die Familie steht hinter ihr! Erst vor wenigen Stunden verkündete Kelly Osbourne (37), dass sie zum ersten Mal Mama wird. Gemeinsam mit ihrem Partner Sid Wilson (45) geht die Schauspielerin seit einigen Monaten durchs Leben: Erst im Februar machte sie offiziell, wieder verliebt zu sein. Nun könnte sie kaum glücklicher sein – und auch die Osbourne-Family freut sich für Kelly!

Auf Instagram teilte unter anderem ihre Mutter Sharon Osbourne (69) den niedlichen Schnappschuss ihrer Tochter, auf dem sie ein Ultraschallbild in die Kamera hält. "Mein Herz könnte nicht voller sein! Ich freue mich, diese wundervolle Reise gemeinsam mit dir anzutreten", schrieb sie darunter rührend. Auch Kellys Bruder Jack (36) ist von dem Familienzuwachs begeistert: "Und der Stamm wird größer! Herzlichen Glückwunsch, Kelly."

Aber nicht nur die Osbournes sind ganz aus dem Häuschen von den Baby-News. Auch Kellys Fans und Freunde freuen sich für sie und den Slipknot-DJ. So beglückwünschten diese sie zahlreich unter ihrem Post – ebenso wie einige Promis. Paris Hilton (41) schrieb beispielsweise: "Ich freue mich so sehr für dich, Schwester! Herzlichen Glückwunsch." Lily Collins (33) und Jessie J (34) waren ebenfalls unter den Kommentaren zu finden.

Kelly Osbourne mit einem UltraschallbildInstagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne mit einem Ultraschallbild
Jack und Kelly Osbourne im November 2019 in Los AngelesGetty Images
Jack und Kelly Osbourne im November 2019 in Los Angeles
Kelly Osbourne und Sid WilsonInstagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Denkt ihr, die anderen Osbourne-Mitglieder wie Ozzy melden sich auch noch?
56
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de