Promiflash Logo
Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts" dabei? Das sagt Sky!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts" dabei? Das sagt Sky!

23. Mai 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wird sie demnächst Teil der Show? In diesem Jahr feierte Diese Ochsenknechts Premiere. In der Reality-Doku wird das Leben von Natascha Ochsenknecht (57) und ihren Kids Wilson (32), Jimi Blue (30) und Cheyenne (21) sowie deren Partnern gezeigt. Yeliz Koc (28) spielte als Mutter von Jimis Tochter Snow Elanie bisher allerdings eine untergeordnete Rolle – wird das in der angekündigten zweiten Staffel anders sein? Dieser Fan-Hoffnung erteilte der Sender nun eine deutliche Abfuhr!

Zu einem Aufeinandertreffen von Yeliz und der Familie ihres Ex-Partners Jimi wird es auch in der zweiten Staffel nämlich nicht kommen, wie Sky gegenüber Bild verriet: "Yeliz reflektiert nicht das Niveau von 'Diese Ochsenknechts'. Sie ist für die Serie nicht relevant und wird in der kommenden Staffel nicht thematisiert werden." Wie Jimis Leben als junger Papa ohne die Mutter der Kleinen erzählt werden soll, ließen die Verantwortlichen jedoch zunächst offen.

In der ersten Staffel kam Yeliz ausschließlich indirekt zu Wort: Indem ihre Instagram-Storys eingeblendet wurden, waren ihre Äußerungen zu bestimmten Themen präsent – sie selbst allerdings nicht. Eine solche Handhabung wäre auch in der neuen Ausgabe der Show denkbar.

"Diese Ochsenknechts"
Sky Deutschland/Jennifer Endom
"Diese Ochsenknechts"
Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars"
"Diese Ochsenknechts"
Sky Deutschland/Stefanie Schumacher
"Diese Ochsenknechts"
Würdet ihr Yeliz gerne in der Show sehen?
271
757


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de