Promiflash Logo
Baby schon da? Samira Klampfl gratuliert Serkan zum VatertagInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Baby schon da? Samira Klampfl gratuliert Serkan zum Vatertag

26. Mai 2022, 14:00 - Promiflash Redaktion

Verkündet Samira Klampfl (28) damit die heiß ersehnten Babynews? Bei Bachelor in Paradise hat die Influencerin nicht nur ihren Traummann Serkan Yavuz (29) gefunden – bei den Dreamdates haben die zwei offenbar direkt den ersten gemeinsamen Nachwuchs gezeugt. Zuletzt war Samira hochschwanger – hatte sich dann aber in eine kurzzeitige Social-Media-Pause verabschiedet und damit Spekulationen ausgelöst, dass ihr Baby längst da sein könnte. Jetzt meldete sich die TV-Bekanntheit mit einem Vatertagspost für Serkan zurück – sind sie und ihr Liebster etwa schon Eltern?

Auf Instgaram teilte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ein Bild ihres Partners, das ihn ziemlich erschöpft im Bett zeigt. Der Regensburger schlummert – und hat seinen Kopf auf ein Stillkissen gelegt. Alles Liebe zum Vatertag. Danke, dass du mich immer beschützt, mir Sicherheit vermittelst, mir die Welt zeigst und deine Liebe zu mir nicht nur grenzenlos ist, sondern aus dir meinen Helden gemacht hat. Ich liebe dich auch unendlich und noch viel mehr", steht in dem Beitrag. Die Worte hat Samira aber nicht aus ihrer Sicht, sondern aus der Perspektive ihrer Tochter geschrieben. "Deine N.", notierte sie unter die Grüße ihres Kindes nämlich.

Weitere Infos behalten Serkan und Samira aber noch für sich – gut möglich also, dass die Dunkelhaarige lediglich eine süße Nachricht ihres ungeborenen Sprosses übermittelt hat. Auch auf dem Profil des Bachelorette-Boys herrscht zurzeit noch Funkstille.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Samira Klampfl im Mai 2022
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl im Mai 2022
Samira Klampfl im November 2021
samirayasminleila / Instagram
Samira Klampfl im November 2021
Glaubt ihr, das Baby ist schon da?
675
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de