Anzeige
Promiflash Logo
Sehr selten: Kylie Jenner postet Füßchen ihres Baby-Boys!Getty Images. Instagram-StoryZur Bildergalerie

Sehr selten: Kylie Jenner postet Füßchen ihres Baby-Boys!

30. Mai 2022, 5:48 - Laura D.

Kylie Jenner (24) teilte süße Momente mit ihrem kleinen Sohn! Im vergangenen Februar wurden die Schwester von Kim Kardashian (41) und Partner Travis Scott (31) zum zweiten Mal Eltern: Stormi (4) bekam einen kleinen Bruder! Doch anders als bei der kleinen Tochter scheint Kylie ihren Baby-Boy aus der Öffentlichkeit raushalten zu wollen – bis heute bekamen die Fans den kleinen Jungen nicht zu sehen! Umso mehr werden sie sich jetzt freuen: Kylie teilte eine süße Aufnahme von den Füßchen ihres Sohnes!

In ihrer Instagram-Story gewährte Kylie ihren 341 Millionen Followern einen seltenen Blick auf ihren Sohn: Auf dem Bild sahen die Fans die nackten Füßchen des kleinen Jungen – anscheinend saß das Neugeborene in einer Lauflernhilfe neben seiner großen Schwester Stormi. "Ich habe diese kleinen Füße gemacht", schrieb die Zweifach-Mama zu dem Schnappschuss.

Kylie und Travis bestätigten die Geburt ihres Sohnes nur wenige Tage, nachdem er am 2. Februar 2022 das Licht der Welt erblickt hatte. Kurz danach folgten weitere Details zu dem Baby: Die Eltern hatten ihren Jungen Wolf Jacques Webster genannt, merkten aber nur wenige Wochen danach, dass der Name nicht zu ihrem Baby passt. Seitdem halten sich die Eltern bedeckt – ihre Fans wissen bis heute nicht, wie der Sohn jetzt heißen soll.

Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im September 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Stormi Webster
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner auf den Billboard Music Awards 2022
Denkt ihr, dass Kylie bald mehr von ihrem Sohn zeigen wird?149 Stimmen
71
Nein, sie wird es anders als bei Stormi machen und ihn aus der Öffentlichkeit raushalten!
78
Bestimmt, das wird sicherlich nicht mehr lange dauern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de