Promiflash Logo
Bald verlobt? Kim Kardashian & Pete beim Juwelier gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald verlobt? Kim Kardashian & Pete beim Juwelier gesichtet

1. Juni 2022, 9:30 - Marlene Windhoefer

Wagen die beiden den nächsten Schritt? Kim Kardashian (41) reichte im vergangenen Jahr die Scheidung von Kanye West (44) ein. Kurze Zeit später wurde spekuliert, dass der Komiker Pete Davidson (28) der hübschen Unternehmerin den Kopf verdreht haben soll. Und tatsächlich: Kim und Pete machten ihr Liebesglück vor wenigen Wochen ganz offiziell. Danach turtelten die beiden endlich öffentlich. Doch wie ernst ist es dem Paar miteinander? Nun ja: Kim und Pete wurden jetzt bei einem Juwelier erwischt!

Im Herzen von London betrieben die Unternehmerin und ihr Liebster nun ein wenig Schmuck-Shopping. Paparazzi sichteten das Paar beim Anschauen von funkelndem Geschmeide – ob die beiden auch einen Abstecher zur Abteilung für Ringe machten, ist nicht bekannt. Doch mit diesem Besuch dürften Kim und Pete die Gerüchte um eine baldige Verlobung befeuert haben.

In The Kardashians schwärmte die vierfache Mama im Übrigen von ihrem jetzigen Freund: "Er ist wirklich der süßeste, netteste Mensch auf dem Planeten." Seit Neustem rocken die beiden auch den Pärchen-Look – denn Pete hat nun genauso wie die Influencerin platinblonde Haare.

Pete Davidson und Kim Kardashian beim White House Correspondents' Association Dinner
Getty Images
Pete Davidson und Kim Kardashian beim White House Correspondents' Association Dinner
Kim Kardashian im Mai 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im Mai 2022
Kim Kardashian und Pete Davidson, Mai 2022
Splash News / ActionPress
Kim Kardashian und Pete Davidson, Mai 2022
Glaubt ihr, dass Kim und Pete sich bald verloben werden?
122
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de