Promiflash Logo
Royal-Kracher: Harry und Meghan zeigen Lilibets Gesicht!Misan HarrimanZur Bildergalerie

Royal-Kracher: Harry und Meghan zeigen Lilibets Gesicht!

6. Juni 2022, 21:11 - Simo Hanzlik

Dieser Schnappschuss dürfte bei den Royal-Fans große Freude auslösen! Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) sind vor rund einem Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden: Der Enkel von Queen Elizabeth II. (96) und seine Frau durften nach ihrem Sohn Archie Harrison (3) die Tochter namens Lilibet Diana (1) auf der Welt begrüßen. Am Samstag feierte die Kleine ihren ersten Geburtstag. Jetzt wurde ein neues Foto von Lilibet veröffentlicht!

Der Fotograf Misan Harriman veröffentlichte jetzt auf Instagram das neue Porträt der kleinen Lili – und so genau hat man die Tochter von Harry und Meghan bislang noch nie gesehen! Auf dem Schnappschuss posiert die Einjährige freudestrahlend in einem Garten auf dem Rasen. Bei dem Anblick des Bildes wird erstmals klar, dass sie ganz nach ihrem Vater kommt, denn auch ihre Haare sind rot. "Es war ein großes Privileg, den ersten Geburtstag von Lilibet mit meiner und ihrer Familie zu feiern!", freute sich der Fotograf.

Es ist nicht das erste Mal, dass Harry und Meghan mit Misan zusammenarbeiten: Das Paar posierte bereits Anfang 2021 vor seiner Linse. Damals gaben die Sussexes die Schwangerschaft mit Schwarz-Weiß-Bildern bekannt, die der Fotograf gemacht hat.

Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Thronjubiläum der Queen
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Thronjubiläum der Queen
Herzogin Meghan mit ihrer Tochter Lilibet
Misan Harriman
Herzogin Meghan mit ihrer Tochter Lilibet
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Misan Harriman
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Wie gefällt euch das neue Foto von Lilibet?
4252
988


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de