Anzeige
Promiflash Logo
Wilde Party: Britney Spears teilt weitere HochzeitseindrückeInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Wilde Party: Britney Spears teilt weitere Hochzeitseindrücke

12. Juni 2022, 11:18 - Lena S.

Britney Spears (40) feiert halb nackt auf ihrer Hochzeitsparty! In der vergangenen Woche gab die "Toxic"-Sängerin ihrem Partner Sam Asghari (28) in einer feierlichen Zeremonie im Kreise ihrer engsten Freunde und Familie das Jawort. Die Feierlichkeiten fanden auf dem Grundstück der beiden statt und nach der Trauung ging es abends zum Party-Programm über. Die schönsten Momente ihres besonderen Tages hielt sie nun im Netz fest. Neben romantischen Momenten mit Sam teilte Britney auch die ausgelassene Feierlaune auf der Afterparty!

In einem Instagram-Video präsentiert Britney ihren Fans auch die privatesten Momente ihrer Traumhochzeit. Neben einer mit Blumen besetzten Märchenkutsche, ihrem Hochzeitskuss und dem Brautkleid zeigt sie auch die ausgelassene Partystimmung nach der Zeremonie. Auch die Sängerin selbst feierte ausgiebig und tanzte mit ihrem Ehemann Sam und nur in einem Sakko bekleidet, das den Blick auf ihr Hinterteil freigab. Darunter schrieb sie: "Leben ist geben... pssss keine Sorge, ich hatte meinen ersten Diamant-Tanga unter meiner Jacke."

Auch wenn vorab eigentlich eine Feier im engsten Kreis angekündigt wurde, waren auch einige prominente Gäste geladen: Darunter waren unter anderem Selena Gomez (29), Paris Hilton (41) sowie Madonna (63), die auf der Party das Tanzbein schwangen und die frisch gebackenen Eheleute feierten.

Instagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Instagram / samasghari
Britney Spears und Sam Asghari im Mai 2022
Instagram / CepDZoXvjiJ
Paris Hilton vor Britney Spears' Hochzeit
Wie findet ihr es, dass Britney so private Einblicke ihrer Hochzeit teilt?306 Stimmen
218
Ich finde es mega und hoffe, dass da noch mehr Einblicke folgen!
88
Mich interessiert das eher nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de