Anzeige
Promiflash Logo
Doch keine Minifeier? Megastars bei Britney Spears' HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Minifeier? Megastars bei Britney Spears' Hochzeit

9. Juni 2022, 19:12 - Tamina F.

Im Leben von Britney Spears (40) und ihrem Partner Sam Asghari (28) ist momentan eine Menge los. Nachdem die "Toxic"-Interpretin im April ihre Schwangerschaft bekannt gab, meldete sie sich nur wenig später mit traurigen Neuigkeiten bei ihren Fans: Die Sängerin erlitt eine Fehlgeburt. An ihrer Liebe wollen die beiden deshalb umso mehr festhalten und sich schon heute in einer kleinen Zeremonie das Jawort geben. Nun wurde bekannt: Auf der Hochzeit von Britney und Sam sollen angeblich krasse Megastars erwartet werden!

Wird die Hochzeitsfeier etwa doch ein größeres Fest als gedacht? Das plauderten nun zumindest Insider gegenüber People aus. Und die Gästeliste kann sich sehen lassen – denn neben Madonna (63), Paris Hilton (41) und Selena Gomez (29) sollen auch Kate Hudson (43) und Gwyneth Paltrow (49) zu Eheschließung des Traumpaares geladen sein.

Wie ein Insider gegenüber TMZ erklärte, soll von Britneys Familie aus nur ihr Bruder Bryan zur Feier eingeladen worden sein. Ihr Vater Jamie Spears (69), ihre Mutter Lynne Spears und ihre Schwester Jamie Lynn Spears (31) sollen angeblich nicht auf der Hochzeit erwünscht sein.

Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari
Getty Images
Britney Spears und Madonna im August 2003
Instagram / parishilton
Paris Hilton und Britney Spears
Glaubt ihr, dass Britney ihre Hochzeit mit ihren Fans teilen wird?564 Stimmen
490
Ja, da bin ich mir schon ziemlich sicher.
74
Nein, ich glaube, die werden die Zeremonie sehr privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de