Anzeige
Promiflash Logo
Missgeschick bei Hochzeit: Britney Spears spricht über GästeGetty ImagesZur Bildergalerie

Missgeschick bei Hochzeit: Britney Spears spricht über Gäste

15. Juni 2022, 10:30 - Janine R.

Von der Feier hat man wohl einiges zu erzählen! Britney Spears (40) konnte nach ihrer dreizehnjährigen Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears (69) endlich ihr Leben genießen: Ihr langjähriger Freund Sam Asghari (28) und sie gaben sich das Jawort. Aufgrund ihrer schwierigen Vergangenheit war aber der Großteil der Familie der Popsängerin nicht eingeladen, dafür erschienen bei der Feier einige prominente Gäste. Jetzt packte Britney aus, welche Missgeschicke Madonna (63) und Selena Gomez (29) auf ihrer Hochzeit passiert sind!

Laut The Sun verlor die "Circus"-Interpretin auf Instagram ein paar Worte zu ihrer Hochzeit. Die 40-Jährige verriet ein paar lustige Details, indem sie auf ihre Gäste zu sprechen kam. So erzählte sie von einem kleinen Missgeschick: "Mein Freund hat sich das Video von der Party angesehen und um genau zu sein, Madonna fiel dreimal hin, Selena Gomez ganze zweimal und ich landete einmal auf dem Boden." Die Popsängerin erklärte aber, dass zumindest bei ihr selbst kein Alkohol im Spiel war, sondern die Ausrutscher den Rosenblättern auf dem Boden geschuldet waren.

Britney bewies, dass sie aber auch ohne Alkohol jede Menge Spaß haben kann! Denn auf ihrer Hochzeitsparty ging es ziemlich rund: Die Popsängerin teilte ein Video, in dem sie mit ihrem Ehemann Sam tanzte, während sie nur ein Sakko trug. "Leben ist geben... psssst, keine Sorge, ich hatte meinen ersten Diamant-Tanga unter meiner Jacke", schrieb sie dazu.

Getty Images
Britney Spears und Madonna im August 2003
Getty Images
Selena Gomez im Februar 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari im Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Britney so offen über ihre Hochzeit spricht?425 Stimmen
336
Ich finde es super, das mit den Ausrutschern ist ja auch ein bisschen lustig.
89
Na ja, man muss ja nicht alles erzählen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de