Promiflash Logo
Vertrauen weg: Nutzen Harry und Meghan ihre letzte Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vertrauen weg: Nutzen Harry und Meghan ihre letzte Chance?

19. Juni 2022, 13:06 - Eyka N.

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) müssen sich jetzt beweisen! Das Vertrauen in das royale Paar ist nach ihrem Rücktritt von den royalen Pflichten 2020 stark angeknackst. Zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) trafen sie jetzt mal wieder auf den Rest der Familie – und wie sie sich jetzt verhalten, könnte über ihr weiteres Ansehen entscheiden! "Es ist jetzt die letzte Chance für sie. Wenn irgendetwas von dem Wochenende durchsickern würde, wären sie wohl völlig von der Bildfläche verschwunden und das war's", erklärte der Harry-Biograf Duncan Larcombe gegenüber Closer. Riskiert das Paar, dass auch der letzte Rest Vertrauen verschwindet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de