Promiflash Logo
Ganz der Papa: Prinz William verrät Charlottes Leidenschaft!MEGAZur Bildergalerie

Ganz der Papa: Prinz William verrät Charlottes Leidenschaft!

21. Juni 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Ob in Prinzessin Charlotte (7) ein Sporttalent schlummert? Dass Prinz William (40) ein leidenschaftlicher Fußballfan ist, hat er schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Bei der Fußball-EM 2021 feuerte er regelmäßig die Teams von der Tribüne aus an, und auch seine Familie begleitete ihn schon das ein oder andere Mal mit zu einem Spiel. Ganz wie der Papa scheint auch Prinzessin Charlotte ein begeisterter Fußballfan zu sein: Jetzt verriet William, dass sie selbst sogar Fußball spielt!

Der Thronfolger besuchte eine Trainingseinheit der englischen Nationalmannschaft der Damen. Danach erhielt er als Geschenk Trikots des Vereins, die mit dem Namen seiner Kinder bedruckt waren. Als er Charlottes Shirt in Empfang nahm, verriet er, dass seine Tochter selbst leidenschaftlich gerne Fußball spielt. Der stolze Papa schwärmte von dem Talent der Siebenjährigen.

Dabei sollte Charlottes Begeisterung für das runde Leder eigentlich keine Überraschung mehr sein! Bereits 2019 stellte die Kleine am Rande eines Poloturniers ihre Fußballkünste unter Beweis. Gemeinsam mit ihrem älteren Bruder George (8) kickte die damals Vierjährige ausgelassen einen Ball über den Rasen.

Prinzessin Charlotte und Prinz William in Kanada, 2016
Getty Images
Prinzessin Charlotte und Prinz William in Kanada, 2016
Prinz William beim Fußballclub  Edinburgh, Mai 2022
Getty Images
Prinz William beim Fußballclub Edinburgh, Mai 2022
Prinzessin Charlotte und Prinz George, 2019
MEGA
Prinzessin Charlotte und Prinz George, 2019
Wusstet ihr, dass Prinzessin Charlotte gerne Fußball spielt?
271
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de