Promiflash Logo
Kendall Jenner plötzlich kurvig: Fans vermuten Hüft-EingriffDimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/Vogue // Instagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Kendall Jenner plötzlich kurvig: Fans vermuten Hüft-Eingriff

4. Juli 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Hat sich Kendall Jenner (26) etwa heimlich unters Messer gelegt? Die Reality-TV-Darstellerin begann ihre Modelkarriere im Alter von 14 Jahren. Heute gilt sie als eines der bestbezahltesten Models der Welt. Doch ihren tollen Körper verdankt die Laufstegschönheit offenbar nicht nur Training und Ernährung. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass sich die 26-Jährige in der Vergangenheit unters Messer gelegt haben soll. Jetzt vermuten Fans: Kendall habe eine Hüftoperation gehabt.

Auf Instagram postete Kendall ein Foto von ihrer Körpermitte. Fans meinen erkannt zu haben, dass ihre Figur kurviger aussieht als sonst. Auf Reddit wurde spekuliert, ob sie sich einer Hüftoperation unterzogen habe, um ihrem Körper die Sanduhr-Form zu verleihen, wofür ihre Geschwister, wie Kim Kardashian (41), bekannt sind. "Woher hat sie diese Kurven?", fragte zum Beispiel ein User auf der Plattform.

Auch im März sorgte das Model für Spekulationen, als es sich auf Instagram mit Lippen zeigte, die viel voluminöser aussahen als sonst. In einer Promiflash-Umfrage waren 535 Leser und damit 93,4 Prozent überzeugt, dass Kendall sich die Lippen aufspritzen ließ. Lediglich 6,6 Prozent vermuteten, dass die großen Lippen einen anderen Grund hätten.

Kendall Jenner, Model
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Model
Kendall Jenner im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner im Jahr 2018
Kendall Jenner im März 2022
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner im März 2022
Meint ihr, Kendall hat bei ihrer Hüfte etwas nachhelfen lassen?
841
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de