Promiflash Logo
Kim Kardashian behauptet: Sie hatte keine Beauty-EingriffeInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Kim Kardashian behauptet: Sie hatte keine Beauty-Eingriffe

16. Juli 2022, 6:54 - Veronika Mosdir

Kim Kardashian (41) dementiert jegliche Fan-Spekulationen! Die Reality-TV-Bekanntheit ist unter anderem für ihre Kurven, ihre außergewöhnlichen Looks und ihr auffälliges Make-up berühmt. Seit Jahren kann man ihre Wandelbarkeit im TV und im Netz mitverfolgen. Weil sie so präsent ist, fallen äußerliche Veränderungen selbstverständlich direkt ins Auge – und zahlreiche Fans vermuten, dass die Vierfach-Mama einiges hat machen lassen. Aber Kim meinte nun, sie hatte keine Beauty-Eingriffe!

Nur ein bisschen Botox habe sie sich hier und da spritzen lassen, gab sie im Interview mit Allure zu. "Aber keine Filler, noch nie. Ich hatte noch nie eine Wimpernverlängerung. Ich habe noch nie was machen lassen. [...] Ich habe nie meine Wangen oder Lippen auffüllen lassen", erklärte Kim. Ihr Interviewpartner konnte es nicht glauben, besonders ihre langen Wimpern ließen den Journalisten zweifeln. Doch diese, genau wie ihre Augenbrauen, sollen laut der Influencerin unberührt sein.

"Mir ist es wichtig, gut auszusehen", betonte Kim weiter – und das sei auch ihr Beauty-Geheimnis. Wenn ihre Kids schlafen, führe sie beispielsweise Laser-Prozeduren durch. Auch wenn sie total müde ist, ziehe sie ihre Routinen durch. Dabei sei sie aber auch total fein damit, nicht perfekt zu sein. Trotzdem wolle sie noch jung und frisch aussehen.

Kim Kardashian bei den Glamour Women Of The Year Awards 2011
Getty Images
Kim Kardashian bei den Glamour Women Of The Year Awards 2011
Kim Kardashian, Juli 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Juli 2022
Kim Kardashian, TV-Bekanntheit
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, TV-Bekanntheit
Meint ihr, Kim erzählt die Wahrheit?
112
1511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de