Promiflash Logo
Helene Fischers Backgroundsängerin bei Geburt fast gestorbenCollage: Getty Images / Action PressZur Bildergalerie

Helene Fischers Backgroundsängerin bei Geburt fast gestorben

18. Juli 2022, 12:12 - Promiflash Redaktion

Sie hatte Angst um ihr Leben! 2017 nahm Maria Voskania (34) an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil. Die einstige Backgroundsängerin und gute Freundin von Helene Fischer (37) konnte dabei den zweiten Platz belegen. Im Dezember teilte Maria dann süße News: Sie wird zum ersten Mal Mama. Die kleine Emilia erblickte schließlich im Februar das Licht der Welt. Doch die Geburt verlief alles andere als glatt.

Im Interview mit Bild sprach Maria erstmals über die komplizierte Entbindung ihrer Tochter. "Weil mein Baby nicht aus meinem Bauch rauswollte, hatte ich eine Zangengeburt. Es ging dabei ums Überleben und ich dachte wirklich, ich sterbe. Ich hatte unvorstellbare Schmerzen, heftige Fieberschübe, Hitzewallungen und Schüttelfrost", erinnerte sich die Sängerin zurück. Sie sei glücklich und erleichtert gewesen, als der Arzt die Kleine schließlich gesund und munter neben sie gelegt habe.

Doch nach der Geburt begann erst der schwerste Teil. "Meine Tochter Emilia ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich fühle mich jetzt großartig. Allerdings habe ich harte Monate hinter mir. Die Geburt und die Zeit danach waren schrecklich. Ich habe vier Monate fast nicht geschlafen", gestand Maria. Zudem habe sie 20 Kilogramm abgenommen, weil sie kaum etwas aß. "Das Gute daran ist, dass ich meine alte Figur wie vor der Schwangerschaft zurückhabe", fügte sie mit einem Lachen hinzu.

Helene Fischer, Schlagersängerin
Getty Images
Helene Fischer, Schlagersängerin
Maria Voskania, Juli 2016
Action Press / United Archives GmbH
Maria Voskania, Juli 2016
Maria Voskania, Sängerin
PH3/Patrick Hoffmann/WENN/Newscom/The Mega Agency
Maria Voskania, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Maria Voskania so offen über ihre komplizierte Geburt spricht?
749
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de