Anzeige
Promiflash Logo
Tochter Kelly schwanger: Ozzy Osbourne außer sich vor FreudeGetty ImagesZur Bildergalerie

Tochter Kelly schwanger: Ozzy Osbourne außer sich vor Freude

24. Juli 2022, 11:48 - Antonija Rozic

Ozzy Osbourne (73) freut sich darauf, wieder Großvater zu werden! Der Rockstar machte in den vergangenen Jahren eine schwere Zeit durch: 2020 wurde bei dem 73-Jährigen die Parkinsonkrankheit diagnostiziert. Anfang Juni musste sich der Sänger schließlich einer schwierigen Rücken-OP unterziehen, die er gut überstanden hat. Umso schöner war für Ozzy die Nachricht, dass Tochter Kelly Osbourne (37) ihren ersten Nachwuchs erwartet!

In einem Interview mit Entertainment Tonight schwärmte der Rockstar über die Schwangerschaft seiner Tochter. "Kelly ist groß und sie ist wunderschön und ich liebe es", verkündete er strahlend und verriet, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger ist. Obwohl die 37-Jährige demnach noch ein paar Monate davon entfernt ist, ihren ersten Nachwuchs auf der Welt zu begrüßen, hat Ozzy bereits das Willkommensgeschenk für das Kind ausgesucht. "Das Erste, was ich kaufen werde, ist ein Mikrofon", scherzte er.

Im Februar erfreute Kelly ihre Fans mit der Nachricht, dass sie wieder in einer Beziehung ist. Ein paar Monate später folgte dann die nächste Überraschung: Via Instagram verkündete sie, dass sie und ihr Partner Sid Wilson (45) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. "Ich bin überglücklich, dass ich Mama werde", teilte die 37-Jährige ihrer Community mit.

Ozzy Osbourne, RockstarGetty Images
Ozzy Osbourne, Rockstar
Kelly Osbourne bei den Emmy AwardsGetty Images
Kelly Osbourne bei den Emmy Awards
Kelly Osbourne mit einem UltraschallbildInstagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne mit einem Ultraschallbild
Glaubt ihr, dass Ozzy dem Baby tatsächlich ein Mikrofon schenken wird?
221
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de