Promiflash Logo
Fast fertig: Prinz Harrys Memoiren erscheinen zu WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast fertig: Prinz Harrys Memoiren erscheinen zu Weihnachten

26. Juli 2022, 16:30 - Laura Damczyk

Jetzt wird Prinz Harry (37) auspacken! Zwei Jahre nach der royalen Hochzeit sorgten er und seine Frau Herzogin Meghan (40) mächtig für Aufsehen: Das Paar verkündete 2020, dass es die königlichen Pflichten niederlegen und in die USA ziehen wird. Seitdem leidet das Verhältnis zwischen Harry und seiner Familie – vor allem das pikante Interview mit Oprah Winfrey (68) sorgte für Spannungen! Jetzt möchte der Enkel der Queen (96) noch etwas drauflegen: Die mit Spannung erwarteten Memoiren von Harry sollen Weihnachten erscheinen!

Wie ein Insider gegenüber The Sun berichtete, sollen Harrys Memoiren fertiggestellt und von Anwälten unterzeichnet worden sein: "Das Veröffentlichungsdatum [...] ist für Ende des Jahres geplant", hieß es seitens der Quelle – so hoffe der Verleger angeblich, dass Harrys Buch rechtzeitig zu Thanksgiving und Weihnachten herauskommt, damit es als Geschenk vermarktet werden kann. Harry hielt sich bis jetzt weitestgehend bedeckt – er verriet lediglich, dass er "nicht als der Prinz schreibe, als der ich geboren wurde, sondern als der Mann, der ich geworden bin".

Wie die Facebook-Kommentare zeigen, gehen die Meinungen der royalen Fans auseinander: "Großartige Arbeit, Harry" oder "Er will seine Geschichte erzählen, und ich glaube, das ist ganz interessant", schrieben einige erwartungsvoll. Mit "Toll, der Queen Weihnachten zu verderben" oder "[...] ich werde es nicht kaufen, weil es voller Lügen ist" machten wiederum andere User ihren Unmut Luft.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry im Oktober 2019
Getty Images
Prinz Harry im Oktober 2019
Prinz Harry in Kalifornien
MEGA
Prinz Harry in Kalifornien
Werdet ihr die Memoiren von Harry lesen?
50
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de