Promiflash Logo
Nacktfotos: Britney Spears' Sohn hofft, dass sie aufhörtInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Nacktfotos: Britney Spears' Sohn hofft, dass sie aufhört

2. Sep. 2022, 16:54 - Veronika Mosdir

Jayden James Federline (15) hat genug! Der Sohn der Pop-Prinzessin Britney Spears (40) gab nun ein ziemlich pikantes Interview. Darin kritisierte er seine Mutter und meinte, dass sie ihm und seinem Bruder Sean Preston Federline (16) nicht die Umgebung geboten hätte, die er sich wünschte. Außerdem stand er öffentlich zu seinem Großvater Jamie Spears (70), der rund 13 Jahre das Leben seiner Tochter bestimmt hatte. Auch zu den teilweise sehr freizügigen Bildern, die seine Mutter seit dem Ende der Vormundschaft teilt, hat er eine Meinung: Jayden hofft, dass Britney damit aufhört!

Im Gespräch mit ITV News betonte der 15-Jährige zwar, er glaube, dass Social Media seiner Mutter helfen würde: "Aber es ist fast so, als müsse sie etwas posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen", meinte Jayden und fügte hinzu: "Jedoch hoffe ich für mich selbst, dass sie bald damit aufhört." Der Teenie hasse die "Everytime"-Interpretin aber nicht dafür, wenn diese Beiträge ihr helfen würden, mit allem klarzukommen.

Dieses Interview schlägt ziemlich hohe Wellen. Britney reagierte darauf bereits auf Social Media und war alles andere als begeistert. Vor allem, dass Jayden seinen Großvater Jamie in Schutz nimmt, geht ihr gegen den Strich. "Wenn du mit deiner einfühlsamen Art wirklich sagen kannst, dass nach allem, was Mama und Papa mir angetan haben, gute Menschen sind, dann habe ich als Mutter wirklich versagt", schrieb sie.

Jamie und Britney Spears, November 2008
Rachpoot/MEGA
Jamie und Britney Spears, November 2008
Britney Spears im Juli 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Juli 2022
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean im Jahr 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean im Jahr 2018
Könnt ihr Jayden verstehen?
1031
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de