Promiflash Logo
"Mama krank": Amira Pocher muss erst einmal kürzertreten!Krick, Jens / ActionPressZur Bildergalerie

"Mama krank": Amira Pocher muss erst einmal kürzertreten!

6. Sep. 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Amira Pocher (29) muss sich erst einmal auskurieren! Die "Prominent!"-Moderatorin gewährt im Netz normalerweise fast täglich Einblicke in ihr Privatleben – und nimmt dabei genau wie ihr Mann Oliver Pocher (44) kein Blatt vor den Mund. Erst Anfang August gab sie offen zu, dass es ihr viel Spaß macht, Geld auszugeben – und sie sich auch gerne mal selbst beschenkt. Doch momentan muss Amira etwas kürzertreten: Sie meldete sich bei ihren Fans nun krank!

In ihrer Instagram-Story postete die 29-Jährige nun einen Schnappschuss, der sie mit einer Kuscheldecke und einer Trinkflasche auf der Couch zeigt. "Kinder krank – Mama krank", schrieb sie dazu und verdeutlichte zusätzlich mit einem niesenden Emoji, dass sie sich offenbar bei ihren beiden Söhnen angesteckt hat. Was genau ihnen fehlt, gab Amira allerdings nicht preis.

Während sich die Podcasterin auskuriert, bekommt sie zu Hause auch viel Unterstützung – und zwar von ihrer guten Freundin Evi! Wie Amira in ihrer Story zeigte, wurde sie von der Beauty aus Köln sogar bekocht. "Grießnockerlsuppe vom besten Pflegedienst", schwärmte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin unter einem Foto in ihrer Story.

Amira Pocher, "Prominent!"-Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, "Prominent!"-Moderatorin
Amira Pocher im September 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im September 2022
Amira Pocher, Podcasterin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Podcasterin
Wie findet ihr es, dass Amira auch solche Dinge mit ihren Fans teilt?
357
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de