Promiflash Logo
"Nicht bereit": Britney Spears möchte ihre Söhne nicht sehenInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

"Nicht bereit": Britney Spears möchte ihre Söhne nicht sehen

11. Sep. 2022, 15:54 - Laura Damczyk

Britney Spears (40) teilt erneut gegen ihre Söhne aus! Anfang September gab ihr Sohn Jayden (15) ein Interview und erklärte, warum er und sein Bruder Sean (16) den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen hätten. Britney selbst war über die Aussagen ihres Nachwuchses entsetzt, was sie auch im Netz deutlich machte. Jetzt schoss sie erneut gegen ihre Söhne und machte öffentlich klar: Britney möchte ihre Söhne nicht sehen!

Auf ihrem Instagram-Account machte Britney ihren Söhnen, aber auch ihren Fans klar, wie sauer sie über die aktuelle Situation ist: "Ich bin nicht bereit, euch zu sehen, bis ich mich wertgeschätzt fühle", wetterte die Sängerin in mehreren Audio-Aufnahmen. "Ich wollte euch unbedingt sehen, aber ganz ehrlich – ich sollte mich selbst mehr wertschätzen", fügte sie außerdem hinzu.

Die Fans sind von der Ansprache ihres Popstars begeistert: "Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst. Es wird alles gut werden. Wir lieben dich", "Danke, dass du uns deine Gedanken mitteilst! Wir hören dich! Wir schätzen dich" oder "Du verdienst nur das Beste. [...] Ich denke, dass deine Söhne nicht zu schätzen wussten, wie sehr du sie geliebt hast! Bleib stark, Britney", schrieben einiger User unter dem Post.

Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Britney Spears, Sängerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears mit ihren Söhnen im Disneyland im August 2019
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen im Disneyland im August 2019
Könnt ihr Britneys Worte nachvollziehen?
1130
1436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de