Promiflash Logo
Jaydens Interview: Britney Spears teilt wieder gegen ihn ausInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Jaydens Interview: Britney Spears teilt wieder gegen ihn aus

5. Sep. 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (40) schlägt um sich. Vor wenigen Tagen gab ihr Sohn Jayden (15) ein Interview, in dem er erklärte, warum er und sein Bruder den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen haben. Bereits kurz darauf reagierte die Musikerin im Netz darauf und zeigte sich entsetzt über die Aussagen ihres Kindes. Nun meldete sich die "Womanizer"-Interpretin erneut zu Wort und teilte mächtig gegen ihren jüngsten Spross aus.

"Jayden, du untergräbst mein Verhalten, so wie es meine ganze Familie schon immer getan hat, mit [Aussagen wie] 'Ich hoffe, sie wird wieder gesund. Ich werde für sie beten.' Wofür beten?", gab die 40-Jährige in einer Sprachnachricht auf Instagram von sich. Sie unterstellte ihrem Nachwuchs sowie ihrer Familie, es nur auf ihr Geld abgesehen zu haben. "Seid ihr nur deshalb so hasserfüllt, weil es in zwei Jahren vorbei ist und ihr dann nichts mehr bekommt?", äußerte Britney und bezog sich damit auf ihre Unterhaltszahlung an ihren Ex Kevin Federline (44).

Zudem warf sie Jayden vor, dass er die Vormundschaft unterstützt habe. "Du warst genauso wie meine restliche Familie. Du hast es insgeheim geliebt, mich anzuschauen, so als ob etwas mit mir nicht stimmt", beschwerte sich die zweifache Mutter und betonte, wie traurig es sie mache, dass keiner ihrer beiden Söhne sie wertschätzen würde.

Britney Spears mit ihren Söhnen im Mai 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen im Mai 2018
Britney Spears mit ihren Söhnen im Disneyland im August 2019
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen im Disneyland im August 2019
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Könnt ihr verstehen, dass Britney immer wieder im Netz gegen ihren Sohn austeilt?
3843
6286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de