Promiflash Logo
Wegen Streit mit Söhnen? Darum weinte Britney Spears im NetzInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Wegen Streit mit Söhnen? Darum weinte Britney Spears im Netz

14. Sep. 2022, 20:48 - Jannike Wacker

Wird Britney Spears (40) jetzt doch alles zu viel? Der Popstar hat einige turbulente Jahre hinter sich. Seit sie sich aus der Vormundschaft ihres Vaters befreien konnte, scheint sie das Leben richtig zu genießen. Sie heiratete sogar ihre große Liebe Sam Asghari (28). Doch zuletzt ließ ihr Sohn Jayden (16) öffentlich kein gutes Haar an seiner Mutter, was sie sehr zu belasten scheint. Im Netz ließ Britney jetzt ihren Gefühlen freien Lauf!

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Britney wieder einmal ein Video, in dem sie ihren Emotionen durch einen Tanz Ausdruck verleiht. Doch diesmal schien die Sängerin von ihren Gefühlen überwältigt zu werden, denn während der Performance kamen ihr sogar die Tränen. "Es ist eine Weile her, dass ich vor der Kamera geweint habe. Das ist aber kein mentaler Zusammenbruch [...], sondern nur etwas, das sich schon lange gebraucht habe", erklärte sie darunter.

Was genau der Grund für diesen emotionalen Ausbruch war, verriet Britney nicht. Nach allem, was kürzlich passiert ist, hatte sie das wohl einfach mal nötig. Denn Anfang des Monats hatte die 40-Jährige bereits öffentlich gemacht, wie sehr sie unter dem angespannten Verhältnis zu ihren Söhnen leidet: "Seit sie weg sind, habe ich das Gefühl, dass ein großer Teil von mir gestorben ist!"

Britney Spears mit ihren Söhnen im Mai 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen im Mai 2018
Britney Spears im Juni 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Juni 2022
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James
Glaubt ihr, Britney wird sich wieder mit ihren Söhnen versöhnen?
102
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de