Anzeige
Promiflash Logo
Florian Silbereisen sagt wegen kranker Mutter Oktoberfest abGetty Images / Jens-Ulrich Koch, Getty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

Florian Silbereisen sagt wegen kranker Mutter Oktoberfest ab

16. Sep. 2022, 6:30 - Laura K.

Florian Silbereisen (41) lässt dieses Jahr das Oktoberfest sausen. Nachdem er bereits Anfang des Jahres in Sorge um seinen krebskranken Vater gewesen war, traf es nun auch seine Mutter Helga: Diese erlitt Ende August einen Schlaganfall und musste auf die Intensivstation. Jetzt stornierte der Schlagersänger seine Tischreservierungen beim Oktoberfest. Florian möchte die Zeit anscheinend lieber bei seiner kranken Mutter verbringen.

Laut Bild ist es das erste Mal seit Jahren, dass der Musiker nicht am Oktoberfest teilnehmen wird. Normalerweise feiert er mit Freunden und weiteren prominenten Gästen im "Schottenhamel"-Zelt. Dieses Jahr wird er den Anstich dort jedoch verpassen. Dafür ist die Sorge um seine Mutter, zu der er ein sehr enges Verhältnis hat, wohl zu groß.

Als er von dem Schlaganfall seiner Mutter erfahren hat, soll der "Traumschiff"-Schauspieler eines Insiders zufolge sofort seinen Urlaub abgebrochen haben, um ihr beizustehen. Mittlerweile befinde sich Helga aber in Reha und ihr Zustand sei stabil, wie Bild erfahren haben soll. Dennoch seien die dauerhaften Folgeschäden noch nicht vorauszusehen.

TVNOW / Stefan Gregorowius; Getty Images
Collage: Shada Ali und Florian Silbereisen
ActionPress/ Clemens Bilan
Schlagerstar Florian Silbereisen
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de