Anzeige
Promiflash Logo
Bösartiger Tumor: Florian Silbereisens Vater liegt in KlinikActionPressZur Bildergalerie

Bösartiger Tumor: Florian Silbereisens Vater liegt in Klinik

25. Feb. 2022, 22:18 - Promiflash Redaktion

Florian Silbereisens (40) Leben ist wahrlich nicht immer nur Glitzer und Glamour. Der Schlagerstar gehört zwar zu den gefragtesten Moderatoren des Genres und erfreut sich als neuer Juror von Deutschland sucht den Superstar großer Beliebtheit, doch hinter den Kulissen macht Flori gerade einiges durch. Bild erfuhr, dass es dem Vater des Das Traumschiff-Stars nicht gut geht. Franz Silbereisen befindet sich aktuell im Krankenhaus.

Florian bestätigte gegenüber der Zeitung, dass ein bösartiger Tumor bei seinem Vater entdeckt wurde. "Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung", zeigt sich der Musiker dennoch positiv. Der Tumor habe noch nicht gestreut und werde innerhalb der kommenden Tage entfernt, heißt es. Mehr möchte die Familie über Franz' Gesundheit nicht preisgeben.

Über sein Familienleben gibt Florian zumeist nur wenig preis. Im Januar verriet er gegenüber der dpa allerdings ein bis dato unbekanntes Detail: Er hat schon früh gelernt, gut mit Kritik umzugehen. "Meine Familie ist groß und ich bin der Jüngste. Da wird man nicht zu oft gelobt", gab er zu.

Florian Silbereisen, SchlagerstarInstagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen, Schlagerstar
Florian Silbereisen bei "Schlagerlovestory.2020"ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Florian Silbereisen bei "Schlagerlovestory.2020"
Florian Silbereisen im Jahr 2016 in BerlinGetty Images
Florian Silbereisen im Jahr 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de