Promiflash Logo
Videocall-Störung: Kim Kardashian sind ihre Kinder peinlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Videocall-Störung: Kim Kardashian sind ihre Kinder peinlich

18. Sep. 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (41) hat viel um die Ohren! Neben der Leitung ihrer Firmen und ihrem Jura-Studium ist die Reality-TV-Beauty auch stolze Mama ihrer vier Kinder. Wie ihre Mutter haben auch ihre Kinder keine Scheu, sich den Kameras und im Internet zu präsentieren. Bei Zoom-Meetings soll die 41-Jährige immer wieder von ihren Kindern gestört worden sein. Jetzt gab Kim bei einer Veranstaltung zu, dass ihr ihre Kinder manchmal peinlich sind!

Bei einer Podiumsdiskussion lobte der Produzent Scott Budnick Kim laut People für ihre Multitasking-Fähigkeiten bei wichtigen virtuellen Meetings. "Kim ist bei jedem Zoom dabei, auch wenn sie eigentlich gerade ihren Mutterpflichten nachgeht. Alle Kinder laufen dann im Meeting herum", berichtete er. "Das ist so peinlich", entgegnete die vierfache Mama. Der Macher der "Hangover"-Reihe und die Unternehmerin scherzten, dass keine Tür die Kinder aufhalten könne. Kim erzählte weiter: "Sie finden immer einen Weg ins Zimmer!".

Erst im Dezember schaffte es die älteste Tochter von Kim und Ex-Mann Kanye West (45), die SKIMS-Gründerin in einem Live-Video auf TikTok zu zeigen. Töchterchen North (9) marschierte auch dort einfach ins Zimmer, wo die TV-Bekanntheit auf ihrem Bett lag, und begann, sie zu filmen. Natürlich nicht zur Freude der Beauty.

Kim Kardashian mit ihren Kindern
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kindern
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
North West und Kim Kardashian bei der Paris Fashion Week
Getty Images
North West und Kim Kardashian bei der Paris Fashion Week
Könnt ihr nachvollziehen, dass Kim das peinlich ist?
177
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de