Promiflash Logo
Nach Entschuldigung: Britney Spears schießt gegen ihre Mama!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Entschuldigung: Britney Spears schießt gegen ihre Mama!

7. Okt. 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (40) teilt mal wieder kräftig aus! Seit dem Ende ihrer 13-jährigen Vormundschaft packt die Sängerin immer wieder neue Details darüber aus. Dabei lässt sie kein gutes Haar an ihrer Familie. Ihre Mutter Lynne entschuldigte sich daher vor wenigen Wochen bei der Blondine im Netz. Doch das scheint diese überhaupt nicht gut aufgefasst zu haben: Britney schoss in einem neuen Post nun scharf gegen ihre Mutter!

"Mama, nimm deine Entschuldigung und verpiss dich!", schrieb die 40-Jährige auf Instagram. Zudem wetterte die Musikerin auch wieder gegen den Rest ihrer Familie. "13 Jahre lang musste ich mich wöchentlich mit Ärzten treffen, um über meine Vergangenheit zu sprechen, was alles noch schlimmer gemacht hat! [...] Nicht eine einzige verdammte Person hat sich für mich eingesetzt!", gab die zweifache Mutter verärgert von sich.

Dass die "Toxic"-Interpretin in den vergangenen Jahren keinerlei Unterstützung bekommen haben soll, dementierte ihre Mutter immer wieder. Auch in ihrer Entschuldigung wies die 67-Jährige die Vorwürfe von sich. "Britney, ich habe dein ganzes Leben lang mein Bestes getan, um deine Träume und Wünsche zu unterstützen! Und ich habe auch immer versucht, dir bestmöglich aus Schwierigkeiten zu helfen!", beteuerte die Autorin.

Britney Spears im März 2022 auf Instagram
Instagram / britneyspears
Britney Spears im März 2022 auf Instagram
Britney Spears bei den Grammy Awards, 2021
Getty Images
Britney Spears bei den Grammy Awards, 2021
Lynne Spears im September 2003
Getty Images
Lynne Spears im September 2003
Denkt ihr, Lynne wird auf Britneys Posting reagieren?
439
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de