Promiflash Logo
"Seelenverwandter": Miley Cyrus ist total verliebt in Maxx!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Seelenverwandter": Miley Cyrus ist total verliebt in Maxx!

9. Okt. 2022, 8:42 - Paulina Rohmann

Miley Cyrus (29) schwebt auf Wolke sieben! Die Musikerin sorgte Anfang des Jahres für süße Gerüchte: Immer wieder wurde sie mit ihrem Kollegen Maxx Morando (23) gesichtet – es schien ganz, als wären die beiden ein Paar. Anschließend zeigten sich die beiden Künstler immer wieder ganz offen und total verliebt. Und diese Gefühle halten noch immer an: In Maxx hat Miley offenbar sogar ihren Seelenverwandten gefunden!

Gegenüber Hollywood Life plauderte ein Insider nun einige Details über die Turteltauben aus. So feiere das Pärchen schon bald seinen ersten Jahrestag und sei glücklicher, denn je: "Es ist ihnen sehr ernst miteinander. Sie fühlt, dass sie Seelenverwandte sind. Er ist wie kein anderer Partner, den sie je hatte!" Weil es so gut zwischen ihnen laufe, wolle Miley ihre Liebe weiterhin aus der Öffentlichkeit heraushalten – denn das Rampenlicht habe ihren bisherigen Beziehungen stets geschadet.

Tatsächlich blickt Miley inzwischen auf einige gescheiterte Romanzen zurück. Von 2018 bis 2020 war die Blondine mit Liam Hemsworth (32) verheiratet gewesen. Die Ehe bezeichnete sie rückblickend als "Desaster". Anschließend datete die "Wrecking Ball"-Interpretin Kaitlynn Carter (34) und Cody Simpson (25) – beide Beziehungen gingen in die Brüche.

Der Schlagzeuger Maxx Morando, 2019
MEGA
Der Schlagzeuger Maxx Morando, 2019
Miley Cyrus im Februar 2020
Getty Images
Miley Cyrus im Februar 2020
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Juni 2019
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Juni 2019
Denkt ihr, diese Beziehung wird halten?
265
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de