Anzeige
Promiflash Logo
"Wie ein Mensch": Bill und Tom Kaulitz sind sich extrem nahInstagram / billkaulitzZur Bildergalerie

"Wie ein Mensch": Bill und Tom Kaulitz sind sich extrem nah

9. Okt. 2022, 12:00 - Eyka N.

Bill (33) und Tom Kaulitz (33) hängen ständig aufeinander! 2005 wurden die Zwillingsbrüder mit ihrer Band Tokio Hotel und dem Hit "Durch den Monsun" über Nacht zu Stars und lösten eine riesige Hype-Welle aus. Auch 17 Jahre später ist die Band noch erfolgreich – und die beiden Brüder stehen sich näher denn je und hängen ständig aufeinander. Aber Bill würde es auch gar nicht anders wollen!

"Wir wohnen ganz nah aneinander. Wir sind nur 15 Minuten voneinander entfernt, was ganz schön ist. Tom ist eigentlich fast jeden Tag bei mir", erzählte der Sänger dpa. Die beiden ständen sich total nahe, seien richtige Familienmenschen und deshalb ständig beieinander. "Tom und ich, wir sind ja wie ein Mensch. Wir können uns gar nicht vorstellen, wie das wäre ohne den anderen", stellte er klar. Bill täten eher alle Menschen leid, die ohne einen eineiigen Zwilling leben müssten: "Das Leben ist so viel schöner, wenn man jemanden dabeihat."

Auch dass Tom mittlerweile seit drei Jahren mit Heidi Klum (49) verheiratet ist und sich mit ihr ein eigenes Leben aufgebaut hat, bringt die Brüder nicht weiter auseinander. Im Gegenteil: Bill ist immer mit dem Paar unterwegs. "Für sie war von Anfang klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung", hatte Bill Annabelle über das Model erzählt.

Instagram / heidiklum
Bill und Tom Kaulitz an ihrem Geburtstag im September 2022
Getty Images
Tom Kaulitz mit seinem Bruder Bill im Januar 2010 in Mailand
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz im Oktober 2019
Wie steht ihr zu Bills Aussagen?421 Stimmen
245
Ich finde es total süß, dass die beiden sich so nahstehen!
176
Ich finde, die beiden sollten schon jeweils ein eigenes Leben haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de