Promiflash Logo
Coupleontour-Ina ehrlich: Wie geht es ihr nach Schlaganfall?Instagram / inaontourxZur Bildergalerie

Coupleontour-Ina ehrlich: Wie geht es ihr nach Schlaganfall?

10. Okt. 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Wie kommt Coupleontour-Ina in der Klinik zurecht? Im Juli hatte die Influencerin einen schweren Schlaganfall erlitten. Seit dem Vorfall setzt sie alles daran, sich im Krankenhaus vollständig zu erholen, um wieder zu ihrer Frau Nessi und ihrer gemeinsamen Tochter Olivia Rose zurückkehren zu können. Doch wie geht es Ina aktuell? Im Netz meldete sie sich jetzt mit einem ehrlichen Gesundheitsupdate zu Wort.

Auf Instagram beantwortete die Web-Bekanntheit nun die Fragen ihrer Fans. Ein Follower erkundigte sich dabei nach ihrem derzeitigen Wohlergehen. "Erst mal mit etwas Positivem starten: Ich habe den Alltag hier verstanden und komme besser mit meinen Plänen und Strukturen klar", berichtete sie. Zudem könne Ina mittlerweile auch besser einschätzen, wie viel Zeit seit ihrem Schlaganfall tatsächlich vergangen ist. Trotzdem gebe es neben vielen Höhen auch noch einige Tiefen. "Ich merke, dass die Kräfte weniger werden", gab die Blondine ehrlich zu.

Zusätzlich kam die stolze Mutter in der Fragerunde auf den Moment zu sprechen, als sie das erste Mal von ihrem Schlaganfall erfahren hatte. "Ich habe es nicht begreifen können", meinte Ina und erklärte, dass sie vorher schließlich gar keine Anzeichen verspürt habe. "Kurz danach war ich unendlich traurig, als ich realisiert habe, dass mir wirklich etwas passiert ist", führte sie weiter aus.

Coupleontour, Influencerinnen
Instagram / inaontourx
Coupleontour, Influencerinnen
Ina und Vanessa von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Ina von Coupleontour
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour
Wie findet ihr es, dass Ina so offen darüber spricht?
751
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de