Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schlaganfall: Coupleontour-Ina beginnt heute mit RehaInstagram / coupleontourZur Bildergalerie

Nach Schlaganfall: Coupleontour-Ina beginnt heute mit Reha

25. Juli 2022, 11:00 - Eyka N.

Ina kämpft sich wieder zurück ins Leben! Vor zwei Wochen musste die Influencerin einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Sie erlitt einen Schlaganfall und musste ins Koma versetzt werden. Währenddessen war ihre Ehefrau Vanessa hochschwanger und brachte ihre Tochter schließlich ohne ihre Liebste zur Welt. Mittlerweile ist der Coupleontour-Webstar wieder erwacht, allerdings halbseitig gelähmt. Sie gibt aber nicht auf: Jetzt hat Ina mit den ersten Anwendungen begonnen.

In ihrer Instagram-Story gab Nessi ein Update und berichtete von Inas Alltag in der Klinik. "Ina hat heute zum ersten Mal Therapie – heute ist Tag 13 nach diesem Schicksalsschlag und es wird jetzt mit Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie begonnen", erzählte die Neu-Mama. Deswegen dürfe sie ihre Ehefrau auch erst am Nachmittag besuchen: "Weil sie am Vormittag die ganze Zeit unterwegs ist."

Von den Therapien erhofft sich Nessi besonders, dass Inas Persönlichkeit zurückkommt. "Ich vermisse voll ihre Stimme und ihr Wesen richtig doll und hoffe, dass es auch wieder kommt", erklärte sie. Hoffnung dafür geben der TikTokerin die positiven Geschichten und Erfahrungen ihrer Community: "Ich habe echt viel bekommen und auch einiges gelesen, wo alles wieder gut geworden ist. Das macht mir voll Mut."

Instagram / inaontourx
Coupleontour-Ina im September 2020
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour im April 2022
Wie findet ihr es, dass Vanessa die Fans so mitnimmt?1141 Stimmen
806
Ich finde das sehr gut, ich warte stündlich auf ein Update!
335
Ich finde, sie muss nicht immer alles direkt teilen! Die Fans sind ihr da sicher nicht böse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de