Promiflash Logo
Stoffwechselanalyse: Will Amira Pocher Mann Olli optimieren?Gulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Stoffwechselanalyse: Will Amira Pocher Mann Olli optimieren?

15. Okt. 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Amira Pocher (30) hat mit ihrem Ehemann Oliver Pocher (44) offenbar ein Gesundheitsupgrade vor! Die schöne Moderatorin treibt regelmäßig Sport, um ihren Körper in Schuss zu halten – erst vor wenigen Monaten pushte die zweifache Mutter sich bei Let's Dance zu sportlichen Höchstleistungen. Ihr Ehemann hingegen lässt das Ganze eher locker angehen. Nun unternahm Amira eine gesundheitliche Maßnahme, von der auch Olli nicht verschont blieb!

Amira erzählte in ihrer Instagram-Story, dass sie und Olli jetzt eine sogenannte Stoffwechselanalyse machen. "Wir haben dort Blut abgenommen bekommen und das wird jetzt alles eingeschickt. [...] Und dann erfahren wir in zehn Tagen, welcher Stoffwechseltyp wir sind", erklärte sie. Dadurch könne das Ehepaar herausfinden, welche Lebensmittel es gut verstoffwechseln könne.

Ollis persönliche Motivation für die Aktion scheint allerdings eher gering zu sein, wie Amira daraufhin demonstrierte. Als persönliche Ziele, die man sich durch die Untersuchung erhofft, gab er auf einem Fragebogen nämlich an: "Dass meine Frau mich nicht weiter nervt."

Amira Pocher und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Amira Pocher und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2022
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019
Amira Pocher im August 2022
Getty Images
Amira Pocher im August 2022
Denkt ihr, Amira plant mit Olli noch weitere Fitness-Maßnahmen?
204
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de