Anzeige
Promiflash Logo
Viele Tränen: "Bauer sucht Frau"-Michael kickt eine HofdameRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Viele Tränen: "Bauer sucht Frau"-Michael kickt eine Hofdame

25. Okt. 2022, 20:06 - Antonija Rozic

Bauer sucht Frau-Kandidat-Michael verabschiedet sich von einer Hofdame! Der Viehzüchter ist auf der Suche nach der großen Liebe – auf seinen Hof schafften es gleich zwei Teilnehmerinnen. Die beiden Hofdamen Christine und Mandy dürfen den Rinderhalter kennenlernen. Doch bereits in der vergangenen Folge schien er sich nicht zwischen den beiden Frauen entscheiden zu können. Doch jetzt muss ihn eine Kandidatin verlassen!

Michael ist sich bewusst, dass er nur eine Dame einzeln kennenlernen kann – auch wenn ihm das Ganze sichtlich schwerfällt. Zuerst sucht er das Gespräch mit Christine und teilt ihr mit, dass er sie nach Hause schickt. Diese ist traurig und weint, als sie von seiner Entscheidung hört. Dennoch wünschte sie ihrer Mitstreiterin nur das Beste.

Mandy konnte den Viehzüchter überzeugen und ist außer sich vor Freude. Die beiden fackeln nicht lange und kommen sich beim Kuscheln näher. Zwischen den beiden scheint es also zu funken, wie die Brünette verriet: "Es ist irgendwas in der Luft, ein Knistern. Das spüre ich, das spürt er auch."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

Michael, Kandidat bei "Bauer sucht Frau" 2022RTL / Stefan Gregorowius
Michael, Kandidat bei "Bauer sucht Frau" 2022
Christine, Michael und Mandy während der "Bauer sucht Frau"-HofwocheRTL
Christine, Michael und Mandy während der "Bauer sucht Frau"-Hofwoche
Rinderhalter Michael und Kandidatin MandyRTL / Stefan Gregorowius
Rinderhalter Michael und Kandidatin Mandy
Könnt ihr Michaels Entscheidung verstehen?
295
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de