Anzeige
Promiflash Logo
Insider: Chris Evans datet Alba Baptista schon über ein JahrJason Merritt/Getty Images, Andreas Rentz/Getty Images for European Shooting StarsZur Bildergalerie

Insider: Chris Evans datet Alba Baptista schon über ein Jahr

10. Nov. 2022, 20:24 - Agnes W.

Ist es zwischen Chris Evans (41) und Alba Baptista (25) ernst? Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, dass etwas zwischen dem "Captain America"-Star und der schönen Schauspielerin läuft –bislang äußerten sich aber weder der US-Amerikaner, der erst letztens zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, noch die "Warrior Nun"-Darstellerin zu den kursierenden Spekulationen. Nun plauderte ein Insider aber aus: Chris soll es ernst mit Alba meinen, die er schon seit über einem Jahr datet!

Ein Informant plauderte gegenüber People aus, dass zwischen den beiden wohl mehr als nur ein heißer Flirt geht – schon seit über einem Jahr sind die zwei ein Paar. "Sie sind verliebt und Chris war noch nie glücklicher! Seine Familie und seine Freunde vergöttern sie", gab die Quelle preis. Auf Anfrage des Magazins wollten Chris und Alba sich aber dennoch nicht äußern.

Fans sind sich auf jeden Fall ziemlich sicher, dass Alba tatsächlich die neue Frau an Chris' Seite ist. "Alba Baptista und Chris Evans sind zusammen. Es kann keiner mehr leugnen" oder "Sie passt einfach perfekt zu ihm", kommentierten einige Twitter-Nutzer.

Getty Images
Alba Baptista im September 2019
Getty Images
Chris Evans, Schauspieler
Instagram / chrisevans
Schauspieler Chris Evans posiert mit Schnurrbart
Denkt ihr, Chris und Alba werden sich bald selbst äußern?226 Stimmen
94
Ja, ich denke schon.
132
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de