Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung von Sido ging von Charlotte Würdigs Seite aus!Wiese/face to faceZur Bildergalerie

Scheidung von Sido ging von Charlotte Würdigs Seite aus!

16. Nov. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Von wem ging die Trennung aus? Die Moderatorin Charlotte Würdig (44) und der Rapper Sido (41) gaben sich 2012 das Jawort – im Laufe der Jahre wurden die beiden Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Jedoch scheiterte ihre Ehe: Die Blondine und der "Mein Block"-Interpret machten ihre Trennung im März 2020 öffentlich. Nun verriet die Schauspielerin: Sie war es damals, die den Schlussstrich zog!

Im Interview mit Bunte plauderte Charlotte aus, dass die Trennung von ihrer Seite ausgegangen sei. "Wenn eine Frau die Scheidung einreicht, hat sie es sich reiflich überlegt, dann hat sie lange um die Liebe gekämpft und geht meistens still und leise, aber endgültig", erzählte sie. Für ihren Ex kam diese Entscheidung schon ein wenig überraschend: "Ich glaube, er hat nicht damit gerechnet."

Aber woran ist die Ehe von Charlotte und Paul, wie Sido mit bürgerlichem Namen heißt, eigentlich zerbrochen? "Damit beschäftige ich mich gar nicht mehr. Ich will nicht in einer Ehe festhängen, die seit zweieinhalb Jahren vorbei ist. Es gab auch keinen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Steter Tropfen höhlt den Stein", machte die 44-Jährige klar.

Charlotte Würdig und Sido in Frankfurt am MainAction Press / Bernd Kammerer
Charlotte Würdig und Sido in Frankfurt am Main
Charlotte Würdig und Sido an ihrem vierten Hochzeitstag 2016Instagram / shawnstein
Charlotte Würdig und Sido an ihrem vierten Hochzeitstag 2016
Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass es Charlotte war, die die Ehe beendete?
788
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de