Anzeige
Promiflash Logo
Dolly Parton gratuliert: Miley Cyrus feiert 30. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Dolly Parton gratuliert: Miley Cyrus feiert 30. Geburtstag

24. Nov. 2022, 9:24 - Jannike W.

Dolly Parton (76) und ihre Patentochter Miley Cyrus sind ein Herz und eine Seele. Am 23. November verzeichnete der ehemalige Disney-Star einen großen Meilenstein: Sie wurde 30 Jahre alt. Ob sie ihren Ehrentag groß gefeiert hat, verriet sie zwar nicht, aber dafür bekam sie liebevolle Geburtstagsgrüße von ihren Liebsten. Auch ihre Patin war dabei: Dolly postete einen süßen Gruß an Miley.

Auf Instagram verkündeten Dolly und Miley ihre erste gemeinsame Silvestershow und die Country-Ikone nahm die gemeinsamen Bilder zum Anlass, ihrer Patentochter gebührend zu gratulieren. "Happy Birthday, Miley. Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu feiern und das neue Jahr einzuläuten", freute sich die 76-Jährige. Auf den Fotos sind die beiden in zum Jahreswechsel passenden Kleidern und in einer herzlichen Umarmung zu sehen. Das Verhältnis der beiden scheint sehr innig zu sein und die Vorfreude auf die Zusammenarbeit ist ihnen anzumerken.

Dass Miley eine enge Beziehung zu ihrer Patentante pflegt, ist kein Geheimnis. Die "Wrecking Ball"-Interpretin scheint sich eine Menge von Dolly abgeschaut zu haben. "Niemand gibt Miley Ratschläge. Sie ist genauso eigensinnig wie ich, aber wir respektieren uns beide", erklärte die stolze Tante gegenüber Us Weekly bereits im Januar. Dennoch suche sie das Gespräch, wenn es nötig sei.

Getty Images
Dolly Parton bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Miley Cyrus, "Hannah Montana"-Darstellerin
Getty Images
Dolly Parton und Miley Cyrus
Wie findet ihr Dollys Geburtstagsgrüße an Miley?97 Stimmen
95
Echt süß, die beiden haben ein tolles Verhältnis.
2
Ich finde, sie hätte ruhig mehr machen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de