Promiflash Logo
"Eigensinnig": Miley Cyrus ist wie Patentante Dolly PartonGetty ImagesZur Bildergalerie

"Eigensinnig": Miley Cyrus ist wie Patentante Dolly Parton

29. Jan. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sie wissen beide genau was sie wollen! Dolly Parton (76) und Miley Cyrus (29) verbindet nicht nur die Liebe zur Musik. Die Country-Ikone ist nämlich die Patentante der "Wrecking Ball"-Interpretin! Denn was viele nicht wissen: Dolly und Mileys Vater Billy Ray Cyrus (60) sind seit langer Zeit eng miteinander befreundet. Doch wie steht die "Jolene"-Sängerin zu ihrem Patenkind? Wie sie kürzlich erst erzählte, würde sie Miley niemals Ratschläge geben!

In einem Interview mit Us Weekly plauderte Dolly nun über ihre Beziehung zu Miley und stellte eine Sache klar: "Niemand gibt Miley Ratschläge. Sie ist genauso eigensinnig wie ich, aber wir respektieren uns beide. Und wir tauschen uns aus." Trotzdem würde sie, falls sie das Gefühl hat, dass etwas in der Rolle als "Mutter, Tante oder Patentante" angesprochen werden muss, das Gespräch mit ihrem Patenkind suchen. Eine Sache macht die 76-Jährige dabei sehr stolz: "Es ist ein Segen und ein großes Kompliment, dass ich in der Lage bin, jemanden in die richtige Richtung zu lenken!"

Dolly und Miley stehen sich aber nicht nur privat sehr nah: Auch in beruflicher Hinsicht unterstützen sie sich gegenseitig. So wirkte Mileys Patentante nicht nur bei einigen Folgen der Serie Hannah Montana mit und nahm gemeinsam mit Miley den Song “Rainbowland” auf, sondern trat bereits des Öfteren mit der Skandalnudel auf.

Dolly Parton und Miley Cyrus
Getty Images
Dolly Parton und Miley Cyrus
Dolly Parton, Sängerin
Getty Images
Dolly Parton, Sängerin
Miley Cyrus, November 2021
Getty Images
Miley Cyrus, November 2021
Wusstet ihr, dass sich Dolly und Miley so nah stehen?
182
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de