Promiflash Logo
Meghan und Harrys Doku "viel schlimmer", als Royals fürchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghan und Harrys Doku "viel schlimmer", als Royals fürchten

5. Dez. 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Das könnte zu einer bösen Überraschung führen! Ab dem 8. Dezember sollen bei dem Streaminganbieter Netflix die ersten drei Folgen der Dokumentation erscheinen, in der Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) über die britische Monarchie auspacken wollen. Vor ein paar Tagen wurde bereits der erste Trailer veröffentlicht – und es wurde schnell deutlich: Auf die Royals kommen turbulente Zeiten zu! Doch die Doku soll angeblich noch viel dramatischer werden, als es sich das britische Königshaus bisher ausgemalt hat.

Eine Netflix-Quelle berichtete gegenüber The Mirror: "Es ist viel schlimmer, als es sich die Royals überhaupt vorstellen können [...]. Mir wurde gesagt, dass sie [die Dokumentation] absolut explosiv und sehr schädigend sein wird." Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) munkelte man über mögliche Änderungen in der Serie. Der Insider sprach auch über diese Behauptungen. "Es gab einige Gerüchte, dass der Dokumentarfilm abgeschwächt wurde, aber im Moment ist das falsch", stellte er klar.

König Charles III. (74) und Prinz William (40) sollen sich schon zu einem Krisengespräch getroffen haben, um gegen die möglichen Anschuldigungen von Meghan und Harry vorgehen zu können. Geschlossen und stark soll dann schnell gegen eventuelle Rassismusvorwürfe reagiert werden.

Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022 in Düsseldorf
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022 in Düsseldorf
Prinz William und Prinz Harry im Juli 2021 in London
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry im Juli 2021 in London
Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry
Werdet ihr euch die Dokumentation anschauen?
1019
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de