Promiflash Logo
Starttermin steht: Dann beginnt die neue Staffel von DSDS!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Starttermin steht: Dann beginnt die neue Staffel von DSDS!

6. Dez. 2022, 8:36 - Promiflash Redaktion

DSDS-Fans aufgepasst! Schon bald geht die beliebte Castingshow in die nächste Runde. Es ist bereits das 20. Mal, dass im Rahmen der Show nach Gesangs- und Unterhaltungstalenten gesucht wird. Dieses Mal wird es jedoch auch das letzte Mal sein. Zu diesem Anlass kehrt sogar Poptitan Dieter Bohlen (68) zurück und wird mit Pietro Lombardi (30), Katja Krasavice (26) und Leony am Jurypult Platz nehmen. Jetzt ist auch endlich bekannt, wann der Startschuss fallen wird!

Wie RTL nun verkündete, ist es Anfang des nächsten Jahres so weit. Am Samstag, den 14. Januar 2023 um 20.15 Uhr startet endlich die Jubiläumsstaffel. Die Folgen werden im Anschluss auch auf RTL+ abrufbar sein. Dieter Bohlen ist selbst schon ganz aufgeregt, endlich wieder seinem Job als Kult-Juror nachzugehen. "DSDS? Das D steht für Dieter!“, betonte der Modern Talking-Star.

Die Zuschauer dürfen sich neben der neu zusammengewürfelten Jury auch über ein weiteres neues Gesicht bei DSDS freuen. In den vergangenen Staffeln führte Marco Schreyl (48) durch die Sendung. Dieses Mal löst ihn jedoch Laura Wontorra (33) ab. Sie wird die Teilnehmer bei den Castings begleiten und auch die Liveshows moderieren.

Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen – die DSDS-Jury 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen – die DSDS-Jury 2023
Dieter Bohlen, Musikproduzent
Getty Images
Dieter Bohlen, Musikproduzent
Laura Wontorra, Moderatorin
Getty Images
Laura Wontorra, Moderatorin
Werdet ihr euch die neue Staffel angucken?
302
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de