Promiflash Logo
Harry und Meghans Doku: Royal Family verweigerte Kommentar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry und Meghans Doku: Royal Family verweigerte Kommentar!

8. Dez. 2022, 8:22 - Promiflash Redaktion

Royal-Fans weltweit werden heute wohl einschalten: Die erste Folge der groß angekündigten Doku von und mit Prinz Harry (38) und seiner Frau Meghan (41) ist raus! Seit Tagen warten alle gespannt darauf, was der Sohn von König Charles III. (74) und dessen Gattin enthüllen werden. Immerhin haben sie ihre offiziellen Ämter wohl nicht ohne Grund abgelegt. Der offizielle Trailer deutete bereits darauf hin, dass es emotional wird – und dass die Königsfamilie wohl einiges an Kritik einstecken muss. Direkt zum Beginn der Doku wird tatsächlich deutlich gemacht: Die Royals distanzieren sich von den Inhalten!

Die Doku "Harry & Meghan" beginnt mit einigen Einblendungen und Kommentaren. "Dies ist ein Bericht aus erster Hand über die Geschichte von Harry und Meghan, erzählt mit nie zuvor gesehenem persönlichen Material", heißt es zunächst. Alle Interviews, die in der Doku gezeigt werden, seien bis August 2022 abgeschlossen worden. Dann folgt diese pikante Botschaft: "Die Mitglieder der königlichen Familie lehnten es ab, den Inhalt dieser Serie zu kommentieren." Ob es dabei wohl auch nach der Veröffentlichung bleiben wird?

Immerhin sollen die britischen Royals ganz schön wütend sein – insbesondere Harrys Bruder William. "Ich bin sicher, er ist sehr, sehr wütend auf seinen Bruder und kann nicht verstehen, was er tut. Ich meine, er versucht es zu verbergen, aber es funktioniert nicht", verriet der Royal-Experte Christopher Andersen gegenüber Us Weekly.

Herzogin Meghan und Prinz Harry für ihre Netflix-Doku "Harry & Meghan"
Netflix
Herzogin Meghan und Prinz Harry für ihre Netflix-Doku "Harry & Meghan"
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry, Dezember 2018
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry, Dezember 2018
Prinz William, November 2022
Getty Images
Prinz William, November 2022
Glaubt ihr, mit der Einblendung wollen Meghan und Harry provozieren?
671
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de