Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry und Meghan lernten sich über Instagram kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry und Meghan lernten sich über Instagram kennen!

8. Dez. 2022, 9:00 - Eyka Nannen

Auch die Royals daten online! Heute wurde die erste Folge der heiß ersehnten Doku von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) veröffentlicht. Schon im Vorfeld hatte die Veröffentlichung des Materials große Wellen geschlagen, weil darin auch das Verhältnis der in Ungnade gefallenen Royals zum Rest des Königshaus thematisiert wird. Doch vor allem steht das Privatleben des Ehepaars im Vordergrund – und Harry und Meghan packen sogar über ihre Kennenlerngeschichte aus!

"Wir haben uns über Instagram kennengelernt", erzählt Harry in "Harry & Meghan". Als er 2016 durch seinen Feed scrollte, sei er zufällig auf ein Video mit Hundeohren-Filter gestoßen, das eine Bekannte von sich und Meghan gepostet hatte: "Ich dachte: 'Wer ist das?'" Daraufhin habe der Prinz bei seiner Freundin nachgefragt – und die sagte es Meghan gleich weiter! "Sie schrieb sie mir eine E-Mail: 'Du hast doch gesagt, dass du Single bist. Ein Freund von mir hat nach dir gefragt, vielleicht willst du ihn ja kennenlernen'", berichtete die Herzogin. Daraufhin habe sie erst Harrys Profil begutachtet, und dann Nummern mit ihm ausgetauscht... Sie hätten sich lange geschrieben – und der Rest ist Geschichte.

Bevor Meghan mit Harry und Kontakt kam, war sich die Schauspielerin eigentlich total sicher, jetzt erst mal ihre Freiheit zu genießen. "Ich hatte meine Karriere, mein Leben, ich war auf meinem Weg – und dann kam er. Und hat meinem Leben eine echte Wendung gegeben", erinnerte sie sich an die Zeit zurück.

Getty Images
Herzogin Meghan in Südafrika im Oktober 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit im Mai 2018
Getty Images
Prinz Harry im Juli, 2022
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich online kennengelernt haben?525 Stimmen
194
Ja, das geht ja vielen Paaren so.
331
Nein, das finde ich schon einen großen Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de