Promiflash Logo
Dschungel-Ersatz? Melody Haase wollte schon 2018 ins CampInstagram / melodyraabbitZur Bildergalerie

Dschungel-Ersatz? Melody Haase wollte schon 2018 ins Camp

23. Dez. 2022, 22:36 - Promiflash Redaktion

Melody Haase (28) ist schon seit Jahren ein großer Dschungelcamp-Fan! Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt gegeben, wer im Januar in den australischen Busch zieht. Neben Claudia Effenberg (57), Verena Kerth (41) und Cosimo Citiolo (40) stellt sich unter anderem auch Gigi Birofio (23) der Herausforderung. Durch eine Panne des Senders wurde dabei auch publik, dass Melody als Ersatzkandidatin dabei ist. Offenbar wollte die OnlyFans-Bekanntheit schon seit Jahren an dem Format teilnehmen: Bereits im Jahr 2018 schwärmte sie im Promiflash-Interview vom Dschungelcamp...

"Dschungelcamp finde ich total super", erzählte die 28-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Melody glaube, dass es viele Leute gebe, die "echt schadenfroh" wären, wenn sie selbst ins Camp ziehen würde. "Den Gefallen würde ich ihnen gerne tun – also ich wäre auf jeden Fall für so etwas zu haben", stellte die Swipe, Match, Love?-Teilnehmerin im Interview klar.

Melody schien schon damals als Kandidatin für den Dschungel perfekt geeignet zu sein. "Ich habe Angst vor solchen Tieren, ich habe ganz furchtbare Höhenangst, ich habe Flugangst – also schon die Reise nach Australien wäre meine erste Dschungelprüfung. Ich habe auch einen sehr ausgeprägten Ekelreiz", zählte sie im Interview auf.

Melody Haase, Reality-TV-Star
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, Reality-TV-Star
Melody Haase, Reality-TV-Sternchen
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, Reality-TV-Sternchen
Melody Haase, Reality-TV-Star
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, Reality-TV-Star
Würdet ihr Melody gerne im Dschungel sehen?
124
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de