Promiflash Logo
Reunion oder Beef? Liebes-Chaos bei Georgina Fleur und KubiInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Reunion oder Beef? Liebes-Chaos bei Georgina Fleur und Kubi

26. Dez. 2022, 18:30 - Hannah-Marie Blohme

Sind Kubilay Özdemir und Georgina Fleur (32) nun ein Paar oder haben sie sich schon wieder gezofft? Der Unternehmer und die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin waren nicht nur während, sondern auch nach ihrer Beziehung immer wieder heftig aneinandergeraten. Vor wenigen Tagen haben sie sich jedoch wegen ihrer gemeinsamen Tochter getroffen. Ein Liebes-Comeback wird es aber wohl nicht geben, wie Kubi gegenüber RTL klarstellte: "Beim letzten Treffen mit meiner Ex – und ich hoffe im wahrsten Sinne des Wortes, es ist das letzte Treffen – ist die Situation wieder einmal eskaliert."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de