Promiflash Logo
Cosimo im Dschungel: Vanessa Mariposa sieht Zoff-PotenzialInstagramZur Bildergalerie

Cosimo im Dschungel: Vanessa Mariposa sieht Zoff-Potenzial

9. Jan. 2023, 16:42 - Kelly Lötzsch

Wie schätzt Vanessa Mariposa (30) ihren TV-Kumpel ein? Die Influencerin ist mit Cosimo Citiolo (41) befreundet. So sind etwa beide Protagonisten in der Show The Real Life - #nofilter. Nun ist der einstige DSDS-Star auch einer der Kandidaten in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp. Promiflash fragte daher bei Vanessa mal nach: Was denkt sie über Cosimos Teilnahme im australischen Dschungel?

"Cosimo ist Unterhaltung in Person. Er wird die lustige Rolle einnehmen und auf jeden Fall die Leute zum Lachen bringen", ist sich Vanessa im Promiflash-Interview sicher. Doch das Fitness-Model glaubt auch, dass die anderen Kandidaten mit ihm anecken könnten: "Ich denke, er kann schon mit jemandem aneinandergeraten. Was er gar nicht abkann, ist Gezicke. Damit kommt er gar nicht klar."

Doch was könnten die Zuschauer von dem selbst ernannten Checker vom Neckar halten? "Er wird auf jeden Fall von manchen Leuten kritisiert werden, wenn er die Prüfungen nicht macht und wird deshalb bestimmt einige machen müssen. Aber er wird sicherlich in die Herzen der Menschen kommen, weil Cosimo ein sehr ehrlicher und straighter Typ ist", erklärte Vanessa und betonte, dass er durch seine liebenswürdige und lustige Art definitiv Chancen auf die Dschungelkrone habe.

Die Promis von "The Real Life - #nofilter"
ActionPress
Die Promis von "The Real Life - #nofilter"
Vanessa Mariposa, ehemalige Sommerhaus-Kandidatin
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, ehemalige Sommerhaus-Kandidatin
Cosimo Citiolo, Dschungelcamp-Kandidat 2023
RTL
Cosimo Citiolo, Dschungelcamp-Kandidat 2023
Seht ihr das ähnlich wie Vanessa?
186
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de